• Jobs Job bei AVT Stoye GmbH

Hard- und Softwareentwickler (w/m)

AVT Stoye GmbH

Köln

Köln

Hard- und Softwareentwickler (w/m) AVT Stoye GmbH Köln Design, Implementierung und Pflege von System- und Applikationssoftwaremodulen für eine Multitasking-Umgebung mit Echtzeitanforderungen.

Die Wurzeln Des Unternehmens Liegen Bei Den Firmen Verkehrstechnik Gmbh Und Gmbh Beide Firmen Waren Bereits Langjährig Und Erfolgreich Im Bereich Der Signalsteuerung Und Verkehrstechnik Tätig Im Frühjahr 2011 Verschmolzen Die Beiden Firmen Zur Neuen Gmbh Unsere Niederlassung Köln Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Hard- Und Softwareent­wickler (w/m) Für Den Bereich Steuergeräteentwicklung Die Aufgabe: Design Implementierung Und Pflege Von System- Und Applikationssoftwaremodulen Für Eine Multitasking-umgebung Mit Echtzeitanforderungen Entwicklung Test Und Serieneinführung Komplexer Hardwarebaugruppen Und -komponenten Für Steuergeräte Der Verkehrstechnik Entwurf Implementierung Und Test Programmierbarer Logikbausteine Unterstützung Hausinterner Abteilungen Bei Der Bearbeitung Von Projekten Insbesondere Durch Beratung Und Weiterentwicklung Eines Gesamtsystemkonzeptes Eigenverantwortliche Abwicklung Von Teilprojekten Mit Kooperationspartnern Innerhalb Von Kundenprojekten Erstellen Von Dokumentationen Und Schulungsunterlagen Wir Bieten: Einen Krisensicheren Arbeitsplatz Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Kenntnisse: Programmiersprachen C Und C++ Hardwarebeschreibungssprachen Allgemeine Kommunikationstechnik Analoge Und Digitale Schaltungstechnik Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weiter Wünschenswert: Feldbus-technologie Insbesondere Can-bus Erfahrung Im Bereich Der Funktionalen Sicherheit Qualifikationen: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik (oder Vergleichbar) Und Verfügen Idealerweise über Berufserfahrung Als Hard- Und Softwareentwickler Sie Sind Teamorientiert Kommunikativ Fachlich Interessiert Sowie Ehrgeizig In Termineinhaltung Und Zielerreichung Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Aussagefähigen Unter­lagen Gehaltsvorstellungen Und Anga­be Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@-de (idealer­weise Zusammengefasst In Einer Pdf-datei) Schriftliche Bewerbungen Senden Sie An Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Matthias Schäfer Unter Der Rufnummer +49 (0)221 2616 0 Gerne Zur Verfügung Www-de Hardware Software Entwickler Developer Entwicklung C C++ Programmierer Programierung IT Informatik Informatiker Hard- Und Softwareentwickler (w/m) Design Implementierung Und Pflege Von System- Und Applikationssoftwaremodulen Für Eine Multitasking-Umgebung Mit Echtzeitanforderungen Köln Hardware Software Entwickler Developer Entwicklung C C++ Programmierer Programierung IT Informatik Informatiker

Fachinformatiker (w/m)
   AVT Stoye GmbH (Köln)

Hard- und Softwareentwickler (w/m)
   AVT Stoye GmbH (Köln)

Key User (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Schreiner (m/w/d) für die Traditionsmarke Rosner im Außendienst
   Mipa Direkt GmbH (Bayern)

Ausbildung zum/zur Kaufmannfrau für Marketingkommunikation (w/m/d)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Babenhausen)